Kawasaki Motorcycle Forums banner

ER6n ein Motorrad für Anfänger?

76K views 53 replies 26 participants last post by  RacinJason44  
#1 ·
Hallo zusammen!

Ich bin der stolze Besitzer einer '09 Er6n und nach 2 1/2 Jahren muss ich sagen, dass ich das Motorrad liebe. Natürlich ist es nicht perfekt (ich kann eine andere Art von Sitz verwenden), aber es ist wendig, einfach und macht Spaß zu fahren, und ich bin problemlos auf 100 mph gekommen, ich weiß, es kann mehr, aber ich bin nicht wirklich hungrig nach Geschwindigkeit.

In letzter Zeit habe ich alte Motorradzeitschriften und einige Kommentare im Internet gelesen, die es als ein großartiges Anfängermotorrad bezeichnen!. Nun, ich fahre seit über 15 Jahren, hauptsächlich Dirt Bikes, eigentlich ist die 6n mein erstes Straßenmotorrad, aber ich glaube das wirklich nicht, ich sehe es nicht als ein großartiges Anfängermotorrad. Ich schätze, ich frage das auch aus verletztem Stolz hehe, aber ich kann sehen, wie ein neuer Fahrer mit diesem Motorrad in Schwierigkeiten geraten kann... Ja, es ist kein 120 PS starkes Super-Rennmotorrad, aber es hat genug Leistung, um schnell in Schwierigkeiten zu geraten...

Also... was denkt ihr?:violent:

#3 ·
Ich würde zustimmen, dass es sich um ein Anfängerfahrrad handelt. Ich fahre seit über 10 Jahren Motorrad und habe eines für meine Frau als Anfängerin gekauft. Am Ende bin ich es hier und da gefahren und mochte einfach die Tatsache, dass es so einfach zu handhaben ist, als ich mir selbst eines gekauft habe, um in der Stadt herumzufahren. Es ist untermotorisiert, komfortabel und hat eine tolle Kilometerleistung. Was gibt es nicht zu mögen :)

#7 ·