Kawasaki Motorcycle Forums banner
Status
Not open for further replies.
21 - 26 of 26 Posts
Der Warnblinkschalter bewirkt lediglich, dass beide Stromkreise, links und rechts, gleichzeitig aktiviert werden. Wenn Sie also einen Schalter bauen, der die Stromversorgung jedes Stromkreises mit dem Minuspol verbindet, wenn er eingeschaltet ist, sollte alles in Ordnung sein. Ich habe mich für die US-Front entschieden, um alles originalgetreu aussehen zu lassen, falls ich das Motorrad später verkaufe. Wenn ich mich recht erinnere, hat es mich etwa 20 £ inklusive Lieferung von eBay US gekostet. Der Umbau dauerte nicht lange, man schiebt einfach die Kabel des Passschalters in die Ummantelung der US-Front und steckt danach den Stecker wieder auf. Dann führt man sie durch die Löcher im Rahmen, und schon hat man den Stecker im Kabelbaum fertig, einstecken und los geht's.

Russ

UrsprĂĽnglich gepostet von burtonsbs5114
Seltsam, noch nie von einer 'Pass'-Taste gehört.
Hauptsächlich eine europäische Sache, ich glaube, nur Suzuki hat sie in den Staaten.

Oh und übrigens, sie löst das NOS aus, um beim Überholen zu helfen :D

So wie das Kawasaki Clean Air System hauptsächlich für die Staaten eingeführt wurde, ist es auch an den britischen Motorrädern verbaut, aber hier scheint es nicht so wichtig zu sein, wenn man es deaktiviert.

21 - 26 of 26 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.